Kommentare: 157
  • #157

    Hannah (Montag, 04 Mai 2020 08:30)

    Ich bin Frau Pfleghaar sehr dankbar,dass sie sich so viel Mühe gegeben hat meine Vorstellungen umzusetzen!
    Der Schlüsselanhänger ist einfach sooooooo schön geworden!
    Ich freue mich jedes mal meinen Autoschlüssel in die Hand zu nehmen und das Kunstwerk aus der Mähne von Mr. Ed zu bewundern �.

    Danke!

  • #156

    AK (Sonntag, 03 Mai 2020 23:03)

    Einfach super, kurzfristig noch eingeschoben, schnell geliefert und super sympathisch

  • #155

    Jessica (Donnerstag, 30 April 2020 09:19)

    Vielen Dank!
    Das Armband ist perfekt, erstklassig verarbeitet und eine wunderschöne Erinnerung an meinen geliebten Welsh Cob Mix.
    Die Entscheidung, bei Ihnen mir ein einzigartiges Erinnerungsstück anfertigen zu lassen, war goldrichtig.

    Nochmals vielen lieben Dank!

  • #154

    Emily (Freitag, 24 April 2020 17:16)

    Ich habe heute meine Kette mit dem Haar meines Katers erhalten und könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein, auch die tolle Verpackung in der sie ankam. Vielen lieben Dank an Frau Pfleghaar, sie hat mich toll beraten und hat ebenso tolle Arbeit geleistet. Die Kette soll mich an meinen Kater erinnern den ich vor eineinhalb Monaten gehen lassen musste. Er hat mich meine gesamte Jugend als bester Freund begleitet und war immer da für mich und in meiner Familie ist immer noch eine große Lücke ohne ihn. Ich bin dankbar nun etwas dauerhaftes von ihm zu haben was mich immer begleitet, so ist ein stück von ihm immer bei mir. Ich könnte nicht zufriedener sein und falls ich nochmal ein Tierisches Schmuckstück haben wollen würde, wäre Frau Pfleghaar sicher die erst Adresse. Vielen Dank!

  • #153

    Franziska G. (Freitag, 24 April 2020 16:55)

    Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und werde es sicher wieder tun. Der Schlüsselanhänger ist wunderschön geworden und Frau Pfleghaar hat meine Sonderwünsche perfekt umgesetzt. Mit viel Geduld und kreativen Vorschlägen steht Sie einem zur Seite und ich bin super glücklich mit meinem kleinen Stück Erinnerung.
    Vielen Dank!

  • #152

    Steffi (Dienstag, 21 April 2020 08:26)

    Liebe Frau Pfleghaar, vielen Dank für das tolle Armband. Es ist eine wahnsinnig schöne Erinnerung. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Tolle Arbeit, tolle Abwicklung. Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten Schmuckstück :-) ich werde Sie definitiv weiter empfehlen.

  • #151

    Aileen (Mittwoch, 01 April 2020 06:43)

    1000 Dank für diese wunderschönen Schmuckstücke von meiner Stute.
    Sie sind genau nach meinen Vorstellungen :-)
    Frau Pfleghaar betreut ihre Kunden von Anfragen bis zur Fertigstellung mit vollem Einsatz :-)
    Immer wieder gerne !

  • #150

    Rebecca (Samstag, 21 März 2020 09:11)

    Dankeschön für die gute Arbeit. Bin sehr zufrieden mit meinem Collier

  • #149

    Kirstin Matz (Donnerstag, 05 März 2020 08:22)

    Liebe Astrid,

    die Schmuckstücke von Abu und Aron sind wunderbar geworden! Die beschenkten werden sich riesig darüber freuen! Ganz vielen lieben Dank auch für das "Reststück" von Abu!
    Du bist echt voll kreativ und großartig!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin aus Thüringen

  • #148

    Rachelle (Montag, 02 März 2020 18:55)

    Vielen Dank für das schöne Armband. Es hat alles super und unkompliziert funktioniert :)

  • #147

    Petra Schoppenhauer (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:56)

    Vielen vielen Dank für den tollen Schlüsselanhänger aus den Schweifhaaren unseres Pferdes. Meine Tochter ist glücklich und ich werde mir sicher demnächst ein Armband bestellen! :-)

  • #146

    Zoé (Freitag, 07 Februar 2020 09:45)

    Vielen lieben Dank für das perfekte Schmuckstück.
    Die Beratung und der Einsatz den Sie,Frau Pfleghaar, gezeigt haben ist einmalig. Ich könnte nicht zufriedener sein und würde es jedes Mal wieder bei Ihnen machen lassen.
    Es ist ein einzigartiges Erinnerungsstück.
    Vielen Dank!

  • #145

    Sabine (Donnerstag, 30 Januar 2020 11:21)

    Im Januar 2019 habe ich mir eine Kette anfertigen lassen mit dem Pferdehaar meines vestorbenen Pferdes. Die Kette ist so toll, dass ich mir jetzt noch 2 Ketten von Frau Pfleghaar anfertigen ließ. Tolle Arbeit, tolle Abwicklung!
    Vielen lieben Dank nochmal!

  • #144

    Kirstin (Sonntag, 19 Januar 2020 12:10)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    gestern erhielt ich mein Schmuckstück, welches mich von nun an täglich an meinen über alles geliebten Islandwallach Kiljan erinnern soll. Leider musste ich ihn im April gehen lassen.
    Es dauerte lange bis ich mich für ein Erinnerungsstück entscheiden konnte. Doch Frau Pfleghaar war sehr geduldig und beriet mich sehr gut. Alle meine Ideen konnten umgesetzt werden, herzlichen Dank dafür.
    Es war ein wichtiger Baustein in meiner Trauerarbeit. Umso dankbarer bin ich jetzt, sowohl meinem Kiljan als auch Frau Pfleghaar.

  • #143

    Kristin (Samstag, 21 Dezember 2019 14:30)

    Hallo Frau Pfleghaar,

    vielen lieben Dank für die schönen Armbänder. Sie sind sehr gelungen und für mich eine tolle Erinnerung an meine 2 Pferde.
    Die liebevolle Verpackung war eine zusätzliche schöne Überraschung.

    Viele Grüße Kristin

  • #142

    Daniela M. (Dienstag, 17 Dezember 2019 20:53)

    Vielen lieben Dank für das tolle Armband. Es wird das schönste und beste Geschenkwerden. Danke.

  • #141

    Saskia (Samstag, 30 November 2019 19:48)

    Liebe Frau Pfleghaar, vielen Dank für das tolle Armband aus Pferdehaar, es ist super schön geworden und sehr, sehr ordentlich verarbeitet. Wirklich ein einzigartiges und besonderes Geschenk wie ich finde. Auch die Platte mit der Gravur sieht toll aus. Vielen Dank für die tolle Kommunikation und die Mühe, es so schnell fertig zu stellen. Ich freue mich sehr es Mitte Dezember zu verschenken. Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße

  • #140

    Wilhelm Scheitenberger (Samstag, 30 November 2019 09:53)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    das Herrenarmband von unserem ersten Pferd - Etzel -
    ist super geworden, die beste Erinnerung !
    Der nächste Auftrag folgt!
    Viele Grüße

  • #139

    Mandy (Donnerstag, 28 November 2019 07:06)

    Super schönes Armband aus 8 verschiedenen Pferdehaaren. Es hat unsere Erwartungen total übertroffen. Tolle Kundenbetreuung. Frau Pfleghaar geht auf besondere individuelle Wünsche ein und versucht jedem wunsch gerecht zu werden. Daumen hooooch *.*

  • #138

    Emely G. (Donnerstag, 31 Oktober 2019 17:24)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Glaskugel Kette mit Hundehaar von meinem verstorben Hund. Sie sind auf all meine Wünsche eingegangen sodass ich nun ein schönes Erinnerungsstück habe. Eine super nette Betreuung und einfache Übersicht der Auswahl. Auch das Schmuckstück war sehr liebevoll verpackt.
    Liebe Grüße

  • #137

    Helga Betzler (Mittwoch, 23 Oktober 2019 16:47)

    ....und wieder bin ich restlos begeistert von Ihren Schmuckstücken.
    Die Glaskugeln sind sehr schön geworden.
    Vielen Dank.

  • #136

    Franziska G. (Sonntag, 13 Oktober 2019 19:08)

    Ich habe für meine Reitfreundin einen Schlüsselanhänger zum Geburtstag bestellt. Er ist wunderschön geworden und sie hat sich sehr darüber gefreut.
    Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe mich besonders über die hübsche Verpackung gefreut und die kleine "Zugabe".
    Das nächste Schmuckstück wird für mich selbst sein und definitv wieder hier bestellt.

  • #135

    Iris Bich-Joppich (Mittwoch, 25 September 2019 00:28)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    heute erhielt ich das Armband und den Anhänger aus den Haaren meines wundervollen Hafis, beide Schmuckstücke sind wunderschön geworden und werden mich nun täglich begleiten. So wird die Erinnerung meines geliebten Pferdes noch lange erhalten bleiben. Vielen Dank für die freundliche und problemlose Anfertigung, ich werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen.
    Liebe Grüße

  • #134

    Lena S (Freitag, 13 September 2019 17:27)

    Ich habe vor kurzem ein Armband für meine Schwester zur Hochzeit bestellt. Da ich zeitlich sehr spät dran war, hatte ich Angst, dass das Armband nicht rechtzeitig fertig wird. Doch die Anfertigung dauerte nicht lange und ich bekam rechtzeitig ein wunderschönes Armband aus dem Schweifhaar „unseres“ Pferdes zugeschickt. Das Armband war liebevoll verpackt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Das Armband entspricht genau meinen Vorstellungen :)
    Ich kann Frau Pfleghaar damit nur weiterempfehlen!

  • #133

    A. Meyer (Montag, 09 September 2019 17:47)

    Der bestellte Schlüsselanhänger ist sehr schön. Der Kontakt war sehr nett. Die etwas längere Bearbeitungszeit war abgesprochen und somit unproblematisch. Die Preise sind auch sehr gut. Bin rundum zufrieden :)

  • #132

    Gabi Wingerath (Freitag, 06 September 2019 18:55)

    Liebe Frau Pfleghaar, heute kam das Armband von meinem Herzenspferd Merlin. Meine Tochter wird sich morgen zum 30. Geburtstag richtig freuen. Sie war 10 Jahre alt als er zu uns gekommen ist . Eine schöne Erinnerung. Vielen Dank. Es ist sehr schön geworden und hübsch verpackt. Ganz liebe Grüße aus Hamburg

  • #131

    Célestina (Mittwoch, 14 August 2019 13:03)

    Da ich Ende August leider meine geliebte Reitbeteiligung verlassen muss, hab ich von Frau Pfleghaar aus seinen Schweifhaaren zwei Schlüsselanhänger zaubern lassen. Und ich muss wirklich sagen, dass sie wunderschön geworden sind! Besser, als ich es mir vorgestellt hatte! Auch die Bestellung und Kommunikation war einfach und problemlos.
    Wenn ich wieder ein Erinnerungsstück von einem meiner Tiere erstellen lassen möchte, werde ich auf jeden Fall wieder bei Frau Pfleghaar anfragen und ihre Arbeit auch weiterempfehlen! :)

  • #130

    Marianne Mehlfeld (Dienstag, 13 August 2019 15:41)

    Liebe Frau Pfleghaar,aus dem hohen Norden schicke ich Ihnen ein riesengroßes Dankeschön!Ich bin nicht nur von der sehr freundlichen,sehr persönlichen Kommunikation begeistert,sondern auch von der hervorragenden Arbeit und nicht zuletzt von der liebevollen Verpackung.
    Das Armband,das sie aus dem Schweifhaar meines geliebten,fast 30jährigen Pferdes gezaubert haben,wird mich ab sofort täglich begleiten.
    Liebe Grüße

  • #129

    Marleen (Dienstag, 13 August 2019 07:19)

    Ich habe das Armband aus den schweifhaaren meiner Reitbeteiligung zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin sprachlos es ist wunderschön verarbeitet und passt perfekt☺️.

  • #128

    Ivon Sylke Winterscheid (Freitag, 09 August 2019 15:06)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    das von Ihnen gefertigte Collier ist einfach nur der Hammer. Sie hatten für mich und meine Sonderwünsche stets ein offenes Ohr und passende Lösung parat.
    Somit habe ich, dank Ihnen, das schönste Erinnerungsstück an meinen geliebten Naxi erhalten.
    Nochmal tausend Dank dafür und ich werde es in Ehren tragen!
    Liebe Grüße
    Winterscheid Ivon Sylke

  • #127

    Sina Kollmer (Freitag, 09 August 2019 10:54)

    Ich habe zwei Armbänder aus Pferdehaar für meine Geschwister anfertigen lassen. Als die Armbänder ankamen liefen mir die Tränen. Die Armbänder sind so schön geworden, und da es sich um eines unserer treuen Begleiter handelte die leider schon gegangen ist, war die Ankunft einfach noch atemberaubender. Meine Geschwister hatten mit den Tränen zu kämpfen.
    Ich kann Frau Astrid Pfleghaar nur empfehlen. Die Kommunikation war einfach und unkompliziert. Und das warten auf diese wundervollen Armbänder hat sich voll und ganz gelohnt.
    Vielen Lieben Dank Frau Pfleghaar. Dank der Armbänder wird unser geliebtes Pferd immer an unserer Seite sein!

  • #126

    Karin Förster (Montag, 05 August 2019 12:09)

    Liebe Fr.Pfleghaar,
    Danke für das wunderschöne Herz aus Raika's Haar.
    Raika ,eine Westsibirische Laika Hündin ging
    mit 8,5Jahre über die Regenbogenbrücke.
    Raika wird immer in meinem Herzen bleiben.
    Mit Ihrem Herz aus Raika's Haar habe ich eine
    schöne Erinnerung an diese wunderbare Hündin.

    Liebe Grüsse Karin Förster

  • #125

    Andrea König (Mittwoch, 31 Juli 2019 13:20)

    Liebe Frau Pfleghaar, jetzt ist es bald ein jahr her als mein pferd chelsea gestorben ist, es hat sehr sehr weh getan ,am Anfang hatte ich nur Wut in mir jetzt bin ich dankbar das sie mir eine so schöne Zeit gegeben hat.Meine Töchter und ich haben mit unseren Armbändern eine schöne Erinnerung an sie .ich möchte mich nochmals bei ihnen bedanken das sie so was schönes machen,dankeschön. Lg Andrea

  • #124

    Braunbach Melanie (Samstag, 13 Juli 2019 14:18)

    Es ist so schön, dass es eine Möglichkeit gibt um die Erinnerungen an seinem geliebten Tier mit dem persönlichem Haar zu verewigen. Unser Island pferd Falki ist im Mai mit 25 Jahren von uns gegangen. Aber nur rein körperlich, dank der Kette und dem Armband aus seinem Haar ist er immer bei mir /uns. Die Stücke sind mit viel Liebe und Geduld entstanden. Bedanke mich herzlich für diese wunderschöne Stücke. Vielen lieben Dank an Frau Astrid Pfleghaar. Bin froh dass meine Freundin diese Seite im Internet gefunden hat. Darauf werde ich bestimmt dies öfteren zurück kreifen. Liebe Grüße Melanie Braunbach �

  • #123

    Hanna (Montag, 01 Juli 2019 11:00)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    ich habe mich bei Ankunft meines Armbands sehr darüber gefreut. Es ist sehr ordentlich verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür.
    Die Kommunikation mit Ihnen war sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.

  • #122

    Sophie B. (Freitag, 14 Juni 2019 08:45)

    Ich habe ein wunderschönes Armband von meinem Pferd erhalten. Astrid gab mir super Tipps und Ideenvorschläge wie das Armband aussehen kann. Super saubere Arbeit. Vielen Dank dafür.:)

  • #121

    Vanessa Dona (Dienstag, 11 Juni 2019 11:40)

    Bestellung gedacht als Geburtstagsgeschenk für meine Zwillingsschwester von ihrem Pferd Nirvana. Super unkomplizierte Beratung. Die beiden Schmuckstücke sind schöne geworden als gedacht und als Zusatz gab es aus einen Reststück noch einen Minischlüsselanhänger einfach so noch dazu. Alles in allem mehr als wie nur gut. Supergut :) Danke vielmals Astrid. Meine Schwester hat sich genau so gefreut wie ich. LG Vanessa

  • #120

    Mirja Düren (Dienstag, 11 Juni 2019 10:27)

    Vielen herzlichen Dank für die schöne Kette! Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und kann jetzt ihre Hündin immer bei sich tragen.

  • #119

    Rotraud Hölscher (Freitag, 31 Mai 2019 16:36)

    Es tut einfach gut, so ein einzigartiges Andenken an langjährige Wegbegleiter zu haben. Danke für die liebevolle Bearbeitung!

  • #118

    Janine (Freitag, 17 Mai 2019 13:32)

    Ich habe heute ein super schönes und edles Armband von meinem Liebling erhalten. Es ist sehr gut verarbeitet. Alles top.

  • #117

    Karina Schwenn (Donnerstag, 16 Mai 2019 13:07)

    Eine wunderschöne Art der geliebten Tiere zu Gedenken, vielen Dank Frau Pfleghaar! Wundervolle Arbeit!!

  • #116

    Claudia (Freitag, 10 Mai 2019 17:51)

    Ich habe eine Glaskugel mit einem Anhänger, gefüllt mit Haaren von unserem Hund an einer Halskette bestellt und mich riesig über das Ergebnis gefreut, da diese wunderschön geworden ist. Danke dafür, die Kette wird mich für immer an meinen ersten Hund erinnern, der hoffentlich noch mehrere Jahre bei uns lebt. Die Bestellung und die Kundenbetreuung waren super freundlich und unkompliziert.
    Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit und Ihre Mühe.

  • #115

    Mimi (Donnerstag, 02 Mai 2019 22:34)

    Wunderschönes Werk und so sorgfältig angefertigt! Ganz tolle Idee um seine Liebsten immer bei sich zu haben und noch schöner anderen damit Freude zu bereiten!

  • #114

    Keck Alexandra (Sonntag, 28 April 2019 20:32)

    Vielen, vielen Dank für das wünderschöne Armband. Es sieht wirklich super schön aus. Unsere Tochter wird sich sehr darüber freuen. Und unsere kleine Tochter will bestimmt auch so ein Armand von ihrem Ponyhaaren. Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zurück. Vielen Dank nochmal!!

  • #113

    Helga Betzler (Freitag, 12 April 2019 17:49)

    Liebe Frau Pfleghaar, vielen herzlichen Dank für diese tollen Armbänder. hatte mich schon sehr darauf gefreut und als ich sie in den Händen hielt, wurden alle Erwartungen übertroffen. Danke auch für die sehr angenehme Kommunikation. Werde sicher bald nochmals ein Kunstwerk bei Ihnen bestellen.

  • #112

    Tanby (Donnerstag, 11 April 2019 12:41)

    Vielen lieben dank für das wunderschöne Armband. Die Gravur sieht super aus und ich kann dich nur weiter empfehlen. Hast eine tolle Arbeit gemacht.

  • #111

    Anneliese Becker (Donnerstag, 11 April 2019 09:12)

    Das Armband ist wunderschön und sehr geschmackvoll, ein ganz wunderbares Geschenk. So kann ich einen Teil von meiner geliebten Berner Sennenhündin immer bei mir tragen. Vielen Dank für diese tolle und qualitativ hochwertige Arbeit.

  • #110

    Rotraud (Samstag, 30 März 2019 20:29)

    Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Schmuckstück, das meinem "Goldstück" gerecht wird. Ich bin restlos begeistert. Und vielen Dank auch für den sehr persönlichen und freundlichen Kontakt (mit viel Geduld und Verständnis für Nachfragen).

  • #109

    Franziska (Freitag, 08 März 2019 14:00)

    Danke für dieses tolle Armband es ist Wunder schön geworden und so kann ich meinen Schatz immer bei mir haben

  • #108

    Julia Mehrhoff (Freitag, 22 Februar 2019 19:12)

    Ich habe einen Schlüsselanhänger anfertigen lassen und ich bin wirklich positiv überrascht. Ein sehr persönliches und qualitativ hochwertiges Produkt ist bei mir eingetroffen, über das ich mich sehr gefreut habe. Außerdem gefällt mir die Organisation und Kundenbetreuung sehr gut.
    Liebe Grüße

Damals war Stella noch fast ein "Baby".
Damals war Stella noch fast ein "Baby".

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare!

Es ist immer total schön eine Bestätigung für seine Arbeit zu bekommen.

Aber ich bin natürlich auch offen für Kritik. Falls also etwas nicht in Ordnung ist, sagen Sie mir doch bitte Bescheid, nur dann kann ich es ändern und mich verbessern.

Danke...