Kommentare: 181
  • #181

    Alexandra Vetter - Pferd Nancy (Montag, 12 Oktober 2020 13:10)

    Hallo liebe Frau Pfleghaar,

    ich habe von Ihnen wunderschöne Ohrringe aus dem Schweif meines Pferdes Nancy bekommen und 2 wunderschöne Schlüsselanhänger.

    Jederzeit gern wieder.

    Vielen lieben Dank für die schönen Arbeiten von Ihnen

  • #180

    Jean Wallischek (Sonntag, 27 September 2020 10:50)

    Wunderbarer Schlüsselanhänger, es ist eine sehr schöne Erinnerung an meine Stute.
    Tolle Abwicklung und perfekter Service.
    Vielen Dank

  • #179

    Betty (Samstag, 19 September 2020 18:03)

    Hallo Moin,
    Ich bin sehr dankbar, dass meine Freundin mir das wunderschöne Armband aus den Schweifhaaren meiner kürzlich verstorbenen Stute "Falkenschwinge" geschenkt hat. Sie haben das ganz toll angefertigt! So habe ich "Falki" nicht nur in Gedanken immer bei mir sondern etwas Echtes von Ihr um mein Handgelenk. Danke und LG .

  • #178

    Janina (Mittwoch, 16 September 2020 09:55)

    Ich habe hier zum ersten mal bestellt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Der Schlüsselanhänger ist wunderschön geworden. Ich habe ihn als Geschenk für meine Freundin anfertigen lassen und war relativ spät dran mit der Bestellung. Aber das war alles kein Problem!
    Vielen herzlichen Dank!

  • #177

    Brumer (Sonntag, 13 September 2020 12:29)

    Hallo, wir haben die wunderschönen Armbänder erhalten und tragen sie nun schon einige Zeit. Wir sind beeindruckt über diese Handarbeit und können es nur weiterempfehlen sich auch ein solch schönes Andenken von seinem Pferd anfertigen zulassen. Des Weiteren ist die Auswahl und das Angebot top gewesen.

  • #176

    Tschage Edith (Freitag, 11 September 2020 22:29)

    Das Armband aus dem Haar unserer Finja war noch viel schöner als erwartet.
    Die kleine Enkelin freut sich schon auf ihr Schulabschluss- Geschenk.
    Ein Armband von Frau Pfleghaar aus dem Haar unseres zahmen Rehkitz.

  • #175

    Sandra Schäfer (Samstag, 05 September 2020 13:21)

    tolle Arbeit, passt perfekt. Vielen Dank !

  • #174

    Livia und Britta (Sonntag, 30 August 2020 10:43)

    Wir sind Frau Pfleghaar sehr dankbar für Ihre Bemühungen all unsere Vorstellungen umzusetzen und uns so gut zu beraten!
    So wird unser Nesquick immer bei uns sein...
    Die Armbänder und der Überraschungsanhänger sind sehr ordentlich und sauber geflochten, auch die große Auswahl an Perlen und Verschlüssen hat uns begeistert!
    Vielen, vielen Dank!!

  • #173

    Anja (Freitag, 28 August 2020 12:34)

    Ich habe gerade mein Armband bekommen,
    Es ist so schön!
    Ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund.
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich von seinem geliebten, verstorbenen Tier so ein Andenken von Frau Pfleghaar machen zu lassen.
    Vielen Dank liebe Frau Pfleghaar, auch für den zusätzlichen Glücksbringer!
    Ich bin gerade sehr glücklich unglücklich.

  • #172

    Franziska G. (Montag, 24 August 2020 09:32)

    Ich habe erneut einen Schlüsselanhänger als Geschenk bestellt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
    Ich finde es einfach großartig, dass man einfach sagen kann, was man sich wünscht und Frau Pfleghaar das dann auch genau so umsetzt.

    Vielen Dank!

  • #171

    Essi (Mittwoch, 19 August 2020 16:54)

    Liebe Frau Pfleghaar, ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Armband bedanken.genau so hatte ich es mir vorgestellt! auch mein Sonderwunsch wurde perfekt umgesetzt!
    Ich habe mich auch sehr über die kleine Beilage gefreut.
    Vielen lieben Dank für das tolle Andenken an meine Stute Luna.

  • #170

    Alice (Dienstag, 11 August 2020 16:18)

    Frau Pfleghaar hat nicht nur das Können wunderschöne Armbändern anzufertigen, sondern sie hat auch das Herz am richtigen Fleck. Ich hatte das Gefühl, es war ihr ein richtiges Anliegen, mir eine schöne Erinnerung an unser kürzlich verstorbenes Pferd "Sam" zu verschaffen und dafür bin ich Ihr seeeeehr dankbar.

    Das Armband hat eine super dicke & ist wunderschön verarbeitet. Dank ihrer Flexibilität, konnten sogar meine Sonderwünsche umgesetzt werden. Ich bin zu 100% zufrieden und würde sofort wieder bei ihr bestellen.

    Danke !!!

  • #169

    Sabrina (Sonntag, 02 August 2020 12:31)

    Liebe Fr. Pfleghaar, ich habe gestern zum Geburtstag ein Armband von Ihnen erhalten. Es bedeutet mir unendlich viel, nun kann ich meine Debby nicht nur im Herzen mit mir tragen sondern auch als wunderschönes Armband. Ich habe mich sehr über dieses Geschenk gefreut von meinen engsten Verbündeten, ich wusste nix davon und war gestern total überwältigt. Debby war viele Jahre an unserer Seite und auch fast 1 Jahr später wird sie noch schmerzlich von uns vermisst. Es war nicht irgendein Pferd, es war mein Pferd, mein Seelenpferd.

    Vielen dank❤️

  • #168

    Jeannine (Sonntag, 02 August 2020 12:17)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Das Armband ist einfach klasse geworden. Sehr netter und sympathischer Kontakt.

  • #167

    Ulrike (Montag, 27 Juli 2020 11:48)

    Die Halskette ist sehr schön geworden. Danke für die problemlose Abwicklung und die pünktliche Lieferung!
    Ich werde sicherlich nochmals ein Schmuckstück bei Astrid machen lassen!

  • #166

    Katharina (Dienstag, 07 Juli 2020 14:52)

    Ich habe eine Halskette mit Glaskugel, gefüllt mit Hundehaaren, anfertigen lassen. Ich bin begeistert von der sehr sauberen Verarbeitung. Die Halskette ist ein wunderschönes Schmuckstück. Sehr nette und kompetente Beratung und mehr als zeitgerecht geliefert (war ein Geburtstagsgeschenk). Gerne wieder! :-)

  • #165

    Hanna (Sonntag, 28 Juni 2020 11:22)

    Ich bin super zufrieden! Das Geschenk ist für meine Kollegin und sie wird sich sicherlich total freuen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Abwicklung absolut unkompliziert. Sollte ich nochmal ein Geschenk dieser Art anfertigen lassen, werde ich das definitiv hier machen.

  • #164

    Claudia (Sonntag, 21 Juni 2020 18:46)

    Frau Pfleghaar hat ein wunderschönes Armband und zwei Anhänger aus dem Schweifhaar meiner verstorbenen Stute gearbeitet. Ich bin sehr froh über diese schönen Erinnerungsstücke.

  • #163

    Sophia Gläßge (Donnerstag, 18 Juni 2020 17:45)

    Sehr schönes Armband und auch sehr gute Verarbeitung!
    Mega schön

  • #162

    Paula (Montag, 15 Juni 2020 14:12)

    Das Schmuckstück wurde schnell und nach meinen individuellen Wünschen angefertigt. Es ist wunderschön und eine tolle Erinnerung an ein geliebtes Haustier. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen.
    Definitiv die richtige Entscheidung hier zu bestellen.
    Vielen Dank!

  • #161

    Braunbach Melanie (Sonntag, 14 Juni 2020 12:32)

    Die Brandmalerei von Falki ist wunderschön, selbst das Geburtstags Geschenk ist mit viel bewunderung angekommen. Die werke sind so toll gestaltet und man erkennt unser geliebtes pony und somit ist er immer bei uns. Vielen lieben Dank für die so schön liebevolle Gestaltung von den Birkenscheiben. Echt klasse das es so was gibt, kann ich nur empfehlen. �

  • #160

    Birte (Mittwoch, 27 Mai 2020 15:58)

    Vielen Dank für das tolle Armband. Das ist eine wunderschöne Erinnerung an meine beiden Pferdchen.

  • #159

    Jana (Dienstag, 26 Mai 2020 10:43)

    Sehr nette Beratung, es wird viel geschrieben um Kundenwünsche perfekt umzusetzen. Habe für meine Mutter eine wunderschöne Kette aus Hundehaaren anfertigen lassen und sie ist wunderschön. Kann sie nur weiterempfehlen super Arbeit :) Jana

  • #158

    Alexandra (Mittwoch, 20 Mai 2020 10:01)

    Ich habe mein Armband gerade bekommen und bin total begeistert, es ist wunderschön geworden, vielen Lieben Dank.

  • #157

    Hannah (Montag, 04 Mai 2020 08:30)

    Ich bin Frau Pfleghaar sehr dankbar,dass sie sich so viel Mühe gegeben hat meine Vorstellungen umzusetzen!
    Der Schlüsselanhänger ist einfach sooooooo schön geworden!
    Ich freue mich jedes mal meinen Autoschlüssel in die Hand zu nehmen und das Kunstwerk aus der Mähne von Mr. Ed zu bewundern �.

    Danke!

  • #156

    AK (Sonntag, 03 Mai 2020 23:03)

    Einfach super, kurzfristig noch eingeschoben, schnell geliefert und super sympathisch

  • #155

    Jessica (Donnerstag, 30 April 2020 09:19)

    Vielen Dank!
    Das Armband ist perfekt, erstklassig verarbeitet und eine wunderschöne Erinnerung an meinen geliebten Welsh Cob Mix.
    Die Entscheidung, bei Ihnen mir ein einzigartiges Erinnerungsstück anfertigen zu lassen, war goldrichtig.

    Nochmals vielen lieben Dank!

  • #154

    Emily (Freitag, 24 April 2020 17:16)

    Ich habe heute meine Kette mit dem Haar meines Katers erhalten und könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein, auch die tolle Verpackung in der sie ankam. Vielen lieben Dank an Frau Pfleghaar, sie hat mich toll beraten und hat ebenso tolle Arbeit geleistet. Die Kette soll mich an meinen Kater erinnern den ich vor eineinhalb Monaten gehen lassen musste. Er hat mich meine gesamte Jugend als bester Freund begleitet und war immer da für mich und in meiner Familie ist immer noch eine große Lücke ohne ihn. Ich bin dankbar nun etwas dauerhaftes von ihm zu haben was mich immer begleitet, so ist ein stück von ihm immer bei mir. Ich könnte nicht zufriedener sein und falls ich nochmal ein Tierisches Schmuckstück haben wollen würde, wäre Frau Pfleghaar sicher die erst Adresse. Vielen Dank!

  • #153

    Franziska G. (Freitag, 24 April 2020 16:55)

    Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und werde es sicher wieder tun. Der Schlüsselanhänger ist wunderschön geworden und Frau Pfleghaar hat meine Sonderwünsche perfekt umgesetzt. Mit viel Geduld und kreativen Vorschlägen steht Sie einem zur Seite und ich bin super glücklich mit meinem kleinen Stück Erinnerung.
    Vielen Dank!

  • #152

    Steffi (Dienstag, 21 April 2020 08:26)

    Liebe Frau Pfleghaar, vielen Dank für das tolle Armband. Es ist eine wahnsinnig schöne Erinnerung. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Tolle Arbeit, tolle Abwicklung. Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten Schmuckstück :-) ich werde Sie definitiv weiter empfehlen.

  • #151

    Aileen (Mittwoch, 01 April 2020 06:43)

    1000 Dank für diese wunderschönen Schmuckstücke von meiner Stute.
    Sie sind genau nach meinen Vorstellungen :-)
    Frau Pfleghaar betreut ihre Kunden von Anfragen bis zur Fertigstellung mit vollem Einsatz :-)
    Immer wieder gerne !

  • #150

    Rebecca (Samstag, 21 März 2020 09:11)

    Dankeschön für die gute Arbeit. Bin sehr zufrieden mit meinem Collier

  • #149

    Kirstin Matz (Donnerstag, 05 März 2020 08:22)

    Liebe Astrid,

    die Schmuckstücke von Abu und Aron sind wunderbar geworden! Die beschenkten werden sich riesig darüber freuen! Ganz vielen lieben Dank auch für das "Reststück" von Abu!
    Du bist echt voll kreativ und großartig!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin aus Thüringen

  • #148

    Rachelle (Montag, 02 März 2020 18:55)

    Vielen Dank für das schöne Armband. Es hat alles super und unkompliziert funktioniert :)

  • #147

    Petra Schoppenhauer (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:56)

    Vielen vielen Dank für den tollen Schlüsselanhänger aus den Schweifhaaren unseres Pferdes. Meine Tochter ist glücklich und ich werde mir sicher demnächst ein Armband bestellen! :-)

  • #146

    Zoé (Freitag, 07 Februar 2020 09:45)

    Vielen lieben Dank für das perfekte Schmuckstück.
    Die Beratung und der Einsatz den Sie,Frau Pfleghaar, gezeigt haben ist einmalig. Ich könnte nicht zufriedener sein und würde es jedes Mal wieder bei Ihnen machen lassen.
    Es ist ein einzigartiges Erinnerungsstück.
    Vielen Dank!

  • #145

    Sabine (Donnerstag, 30 Januar 2020 11:21)

    Im Januar 2019 habe ich mir eine Kette anfertigen lassen mit dem Pferdehaar meines vestorbenen Pferdes. Die Kette ist so toll, dass ich mir jetzt noch 2 Ketten von Frau Pfleghaar anfertigen ließ. Tolle Arbeit, tolle Abwicklung!
    Vielen lieben Dank nochmal!

  • #144

    Kirstin (Sonntag, 19 Januar 2020 12:10)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    gestern erhielt ich mein Schmuckstück, welches mich von nun an täglich an meinen über alles geliebten Islandwallach Kiljan erinnern soll. Leider musste ich ihn im April gehen lassen.
    Es dauerte lange bis ich mich für ein Erinnerungsstück entscheiden konnte. Doch Frau Pfleghaar war sehr geduldig und beriet mich sehr gut. Alle meine Ideen konnten umgesetzt werden, herzlichen Dank dafür.
    Es war ein wichtiger Baustein in meiner Trauerarbeit. Umso dankbarer bin ich jetzt, sowohl meinem Kiljan als auch Frau Pfleghaar.

  • #143

    Kristin (Samstag, 21 Dezember 2019 14:30)

    Hallo Frau Pfleghaar,

    vielen lieben Dank für die schönen Armbänder. Sie sind sehr gelungen und für mich eine tolle Erinnerung an meine 2 Pferde.
    Die liebevolle Verpackung war eine zusätzliche schöne Überraschung.

    Viele Grüße Kristin

  • #142

    Daniela M. (Dienstag, 17 Dezember 2019 20:53)

    Vielen lieben Dank für das tolle Armband. Es wird das schönste und beste Geschenkwerden. Danke.

  • #141

    Saskia (Samstag, 30 November 2019 19:48)

    Liebe Frau Pfleghaar, vielen Dank für das tolle Armband aus Pferdehaar, es ist super schön geworden und sehr, sehr ordentlich verarbeitet. Wirklich ein einzigartiges und besonderes Geschenk wie ich finde. Auch die Platte mit der Gravur sieht toll aus. Vielen Dank für die tolle Kommunikation und die Mühe, es so schnell fertig zu stellen. Ich freue mich sehr es Mitte Dezember zu verschenken. Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße

  • #140

    Wilhelm Scheitenberger (Samstag, 30 November 2019 09:53)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    das Herrenarmband von unserem ersten Pferd - Etzel -
    ist super geworden, die beste Erinnerung !
    Der nächste Auftrag folgt!
    Viele Grüße

  • #139

    Mandy (Donnerstag, 28 November 2019 07:06)

    Super schönes Armband aus 8 verschiedenen Pferdehaaren. Es hat unsere Erwartungen total übertroffen. Tolle Kundenbetreuung. Frau Pfleghaar geht auf besondere individuelle Wünsche ein und versucht jedem wunsch gerecht zu werden. Daumen hooooch *.*

  • #138

    Emely G. (Donnerstag, 31 Oktober 2019 17:24)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Glaskugel Kette mit Hundehaar von meinem verstorben Hund. Sie sind auf all meine Wünsche eingegangen sodass ich nun ein schönes Erinnerungsstück habe. Eine super nette Betreuung und einfache Übersicht der Auswahl. Auch das Schmuckstück war sehr liebevoll verpackt.
    Liebe Grüße

  • #137

    Helga Betzler (Mittwoch, 23 Oktober 2019 16:47)

    ....und wieder bin ich restlos begeistert von Ihren Schmuckstücken.
    Die Glaskugeln sind sehr schön geworden.
    Vielen Dank.

  • #136

    Franziska G. (Sonntag, 13 Oktober 2019 19:08)

    Ich habe für meine Reitfreundin einen Schlüsselanhänger zum Geburtstag bestellt. Er ist wunderschön geworden und sie hat sich sehr darüber gefreut.
    Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe mich besonders über die hübsche Verpackung gefreut und die kleine "Zugabe".
    Das nächste Schmuckstück wird für mich selbst sein und definitv wieder hier bestellt.

  • #135

    Iris Bich-Joppich (Mittwoch, 25 September 2019 00:28)

    Liebe Frau Pfleghaar,
    heute erhielt ich das Armband und den Anhänger aus den Haaren meines wundervollen Hafis, beide Schmuckstücke sind wunderschön geworden und werden mich nun täglich begleiten. So wird die Erinnerung meines geliebten Pferdes noch lange erhalten bleiben. Vielen Dank für die freundliche und problemlose Anfertigung, ich werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen.
    Liebe Grüße

  • #134

    Lena S (Freitag, 13 September 2019 17:27)

    Ich habe vor kurzem ein Armband für meine Schwester zur Hochzeit bestellt. Da ich zeitlich sehr spät dran war, hatte ich Angst, dass das Armband nicht rechtzeitig fertig wird. Doch die Anfertigung dauerte nicht lange und ich bekam rechtzeitig ein wunderschönes Armband aus dem Schweifhaar „unseres“ Pferdes zugeschickt. Das Armband war liebevoll verpackt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Das Armband entspricht genau meinen Vorstellungen :)
    Ich kann Frau Pfleghaar damit nur weiterempfehlen!

  • #133

    A. Meyer (Montag, 09 September 2019 17:47)

    Der bestellte Schlüsselanhänger ist sehr schön. Der Kontakt war sehr nett. Die etwas längere Bearbeitungszeit war abgesprochen und somit unproblematisch. Die Preise sind auch sehr gut. Bin rundum zufrieden :)

  • #132

    Gabi Wingerath (Freitag, 06 September 2019 18:55)

    Liebe Frau Pfleghaar, heute kam das Armband von meinem Herzenspferd Merlin. Meine Tochter wird sich morgen zum 30. Geburtstag richtig freuen. Sie war 10 Jahre alt als er zu uns gekommen ist . Eine schöne Erinnerung. Vielen Dank. Es ist sehr schön geworden und hübsch verpackt. Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Damals war Stella noch fast ein "Baby".
Damals war Stella noch fast ein "Baby".

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare!

Es ist immer total schön eine Bestätigung für seine Arbeit zu bekommen.

Aber ich bin natürlich auch offen für Kritik. Falls also etwas nicht in Ordnung ist, sagen Sie mir doch bitte Bescheid, nur dann kann ich es ändern und mich verbessern.

Danke...